Partnerrückführung Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Go down
avatar
Mondgesicht
Posts : 1
Points : 4
Reputation : 1
Join date : 2017-10-13

Wer hat Erfahrung mit Chankara? Brauche dringend Eure Unterstützung, es geht um Partnerrückführung Empty Wer hat Erfahrung mit Chankara? Brauche dringend Eure Unterstützung, es geht um Partnerrückführung

Fri Oct 13, 2017 2:22 pm
Message reputation : 100% (1 vote)
Hallo an alle,

Chankara ist ein afrikanischer Heiler und Parapsycholog. Hat jemand Erfahrungen mit dem Experten für afrikanische Liebeszauber? Kann mir jemand über seine Erfahrung mit Chankara und seine Partnerrückführung berichten? Habe schon zwei erfolglosen Versuchen hinter mir Sad Sad . Ganz liebe Grüße an alle.
avatar
Kudi
Posts : 3
Points : 5
Reputation : 0
Join date : 2017-06-24

Wer hat Erfahrung mit Chankara? Brauche dringend Eure Unterstützung, es geht um Partnerrückführung Empty Re: Wer hat Erfahrung mit Chankara? Brauche dringend Eure Unterstützung, es geht um Partnerrückführung

Mon Oct 16, 2017 10:14 pm
Hey! Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Liebeszauber, Partnerzusammenführung und Partnerrückführung, aber ein Chankara ist mir persönlich unbekannt. Zum Thema Magie kann ich dir aber einiges erzählen falls du Fragen hast. Bin gerade auch dabei das Kartenlegen zu erlernen.


Last edited by Kudi on Mon Oct 16, 2017 10:20 pm; edited 1 time in total
avatar
Kudi
Posts : 3
Points : 5
Reputation : 0
Join date : 2017-06-24

Wer hat Erfahrung mit Chankara? Brauche dringend Eure Unterstützung, es geht um Partnerrückführung Empty Re: Wer hat Erfahrung mit Chankara? Brauche dringend Eure Unterstützung, es geht um Partnerrückführung

Mon Oct 16, 2017 10:18 pm
P.S.Damit ist ebenfalls ein Blick in die Zukunft möglich, deshalb ist das Kartenlegen für mich so wichtig. Vorallem das Kartenlegen mit Skatkarten ist schnell und einfach zu erlernen habe ich mal gehört.
avatar
Perle24
Posts : 5
Points : 5
Reputation : 0
Join date : 2017-12-19

Wer hat Erfahrung mit Chankara? Brauche dringend Eure Unterstützung, es geht um Partnerrückführung Empty Re: Wer hat Erfahrung mit Chankara? Brauche dringend Eure Unterstützung, es geht um Partnerrückführung

Tue Dec 19, 2017 2:45 pm
hat jemand erfahrung mit ihm bitte schnell um antwort.
Sponsored content

Wer hat Erfahrung mit Chankara? Brauche dringend Eure Unterstützung, es geht um Partnerrückführung Empty Re: Wer hat Erfahrung mit Chankara? Brauche dringend Eure Unterstützung, es geht um Partnerrückführung

Back to top
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum